Hochzeitsvideos als emotionaler Kurzfilm oder auch Trailer

Wir bieten Euch bezahlbare Hochzeitsvideos in einer Top-Qualität, damit Ihr auch viele Jahre spaß dabei habt die Emotionen des Tages noch einmal zu erleben.

Hochzeitstrailer mit Marco und Mona

Hochzeitstrailer mit Gina & Marvin

Hochzeitstrailer mit Katharina & Marco

Hochzeitstrailer zum Hochzeitsvideo

Hochzeitstrailer mit Gina & Vischnu

Ein Hochzeitsvideo ist nur dann interessant, wenn er aus mindestens zwei bis drei Kameraperspektiven aufgenommen wird. Luftaufnahmen, Green Screen und tolle Effekte in der Nachbearbeitung sind oft ein muss für einen anspruchsvolles Hochzeitsvideo.

Genau diese und viele weitere Möglichkeiten können wir Euch aufgrund unserer gut aufgestellten Kameraausrüstungen, sowie Erfahrung anbieten.

Dabei übernehmen wir für Euch:

  • Planung und Organisation
  • Beschaffung von Drehgenehmigungen und Locationsuche
  • Schnitt des gedrehten Filmmaterials auf ca. 35 – 45 Minuten Laufzeit
  • Erstellung einer fertigen DVD / Blu-Ray mit Auswahlmenü
  • Individuell gestaltetes DVD- / Blu-Ray Cover

Eine genaue Kalkulation können wir gerne vornehmen, wenn uns alle Details des Auftrags bekannt sind. Wichtig dabei sind Ort, Dreh- bzw. Aufnahmezeit, Aufwand in der Postproduktion und die Anzahl der Kameraleute.

Bitte nehmt einfach mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf oder teilt uns telefonisch Euer Anliegen mit.

Unser Preis für eine Tagesbegleitung beginnt bei nur 1.299 €

Alle angegebenen Preise sind gemäß § 19 UStG Endpreise. Wir erheben keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.