Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben. Dementsprechend sollte das große Ereignis in Dortmund natürlich gefeiert und auf Bildern festgehalten werden. Damit alle Hochzeitsfotos so gestaltet werden, wie Du es Dir vorstellst, solltest Du Deine Wünsche vorab mit dem Hochzeitsfotograf Team in Dortmund abstimmen. Das Vorgespräch mit dem Hochzeitsfotograf in Dortmund erfolgt unkompliziert per Telefon. So können alle Deine Wünsche in die Detailplanung einfließen.

Dein Hochzeitsfotograf in Dortmund

Als Hochzeitsfotograf kennen wir viele schöne Orte in Dortmund, an denen Eure Hochzeitsbilder geschossen werden können. Wir haben kein festes Studio, sondern haben uns auf Außenaufnahmen in Dortmund spezialisiert. Hierbei spielt es für den Hochzeitsfotograf keine Rolle, ob Deine Hochzeitsbilder im Fredenbaumpark, im Stadion oder auf Deiner privaten Hochzeitsfeier gewünscht sind. Wenn Du noch keine Idee hast, wo Du Deine Hochzeitsbilder von unserem Hochzeitsfotograf aufnehmen möchtest, machen wir Dir gerne einige Vorschläge. Natürlich hat Dein Hochzeitsfotograf viele Hochzeitsfotografien, die er Dir zeigen kann, um Dich zu inspirieren. Eine Übersicht der Leistungspakete für Deinen Hochzeitsfotografen findest du übrigens unter dem Menüpunkt Preise auf unserer Webseite.

Erstklassige Hochzeitsfotograf Ausstattung

Uns ist es als Hochzeitsfotograf wichtig, dass Deine Hochzeitsbilder alle Emotionen und Eindrücke Eures besonderen Tages in Dortmund widerspiegeln. Daher ist es uns im Vorfeld sehr wichtig zu erfahren, was Ihr Euch genau vorgestellt habt. Aufgrund Eurer Wünsche werden wir Eure Motive auf der Hochzeit mit dem passenden Equipment aufnehmen. Oftmals bietet sich für ein perfektes Hochzeitsfoto in Dortmund ein leichtes Teleobjektiv an. Für die Aufnahmen in Fabrikgebäuden sind Tilt- und Shiftobjektive (TS-Objekte) besser geeignet. Zusätzliche Beleuchtungseinrichtungen und Stative bieten dem Hochzeitsfotograf die Möglichkeit, alle Eindrücke von den unterschiedlichsten Blickwinkeln festzuhalten.

Fotos von den wichtigsten Augenblicken

Du wünscht Dir ein Hochzeitsbuch, in dem alle wichtigen Details zusammengeschnitten werden? Dann bist Du bei uns als Hochzeitsfotograf genau richtig. Als Hochzeitsfotograf aus Dortmund bieten wir an, Dich vom Ankleiden des Hochzeitskleides bis zum Anschneiden der Torte zu begleiten. Die Hochzeitszeremonie, der Schleiertanz, Bilder von Gästen sowie den Hochzeitstanz dürfen natürlich nicht fehlen. Mithilfe der unterschiedlichsten Perspektiven werden die schönsten Momente in Dortmund festgehalten. Wenn Du möchtest, wird der Hochzeitsfotograf Gruppenfotos und Euer privates Braupaarshooting im Raum Dortmund in die Planung mit einfließen lassen. Aus den Hochzeitsbildern kannst Du Dir ein eigenes Fotobuch erstellen. Auch Deiner Familie wird es gefallen, wenn Du ihnen als Dankeschön für den schönsten Tag in Deinem Leben einige Auszüge schenkst.

Fotoboxen liegen im Trend

Eine Fotobox kann auf Deiner Hochzeitsfeier in Dortmund für viel Spaß und Abwechslung sorgen. Neben dem Hochzeitsfotograf können auch Fotoboxen gebucht werden, die den Gästen die Möglichkeit bieten, Euch kleine Botschaften oder lustige Fotos zu hinterlassen. Eine Fotobox kannst Du über Deinen Hochzeitsfotograf in Dortmund mieten. Sie wird Dir von uns angeliefert und vor Ort aufgebaut. Ein großer Vorteil ist, dass eine derartige Box leicht zu bedienen ist. Fotoboxen nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Im Raum Dortmund haben wir einige Fotoboxen stationiert. Eine andere Alternative sind Videos. Unser Hochzeitsfotograf aus Dortmund wird auf Deiner Videoschnitte von Deiner Trauung inklusive dem Tausch der Ringe, dem Hochzeitskuss oder dem Verlassen der Kirche machen. Auf einer Hochzeitsfeier in Dortmund ist immer etwas los. Bei der Durchsicht des fertigen Films werdet Ihr viele kleine Highlighs erleben, die Ihr mit Sicherheit bei dem ganzen Trubel gar nicht mitbekommen habt. Somit werdet Ihr auch im Nachhinein viel Spaß mit Euren Video haben.

Starte jetzt Deine Anfrage für Euren wichtigsten Tag im Leben

Du möchstest uns gerne für Deine Hochzeit buchen? – Dann ruf uns doch gleich unter 0201-50758119 an.

Solltest du uns einmal nicht erreichen dann nutz doch einfach unser Kontaktformular und wir setzen uns mit Dir so schnell wie möglich in Verbindung.